Warhammer Online: EA stellt Online-Rollenspiel zum Ende des Jahres ein

von

Nun ist es offiziell. Nach Battleforge stellt Electronic Arts nun auch Warhammer Online: Age of Reckoning zum Ende des Jahres ein.

Warhammer Online: EA stellt Online-Rollenspiel zum Ende des Jahres ein

Das Entwicklerstudio Mythic Entertrainment bestätigt, dass das Online-Rollenspiel am 18. Dezember 2013 seine Tore schließen wird. Alle Server werden zu diesem Zeitpunkt heruntergefahren und ihr werdet es nicht mehr spielen können.

Grund dafür ist der Lizenzierungs-Deal mit Games Workshop. Dieser läuft aus und sowohl Mythic, als auch Games Workshop haben sich darauf geeinigt, zukünftig getrennte Wege zu gehen. Daher werden keine dreimonatigen Spielcodes mehr verkauft und eine automatische Verlängerung eures Accounts für Warhammer Online: Age of Reckoning wird ebenfalls nicht mehr möglich sein.

Quelle: Gamasutra


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz